Fotos & Presse

Vor- und Nachher Kundenfotos

Presseberichte

Reiter - Stallbesitzer - Tierärzte und -kliniken

Liebe Pferdefreunde, Stallbesitzer, Tierärzte und -kliniken,

ihr kennt das sicher auch, mühsames putzen von Zaum und Sattel. Bei mir geht das jetzt ganz schnell und alles was uns Reitern immer viel Mühe abverlangt, ist auf einmal völlig einfach zu reinigen:

- Zaum, Trensen, Sattel auch in den Nähten und Schnallen
- Reitstiefel, Schabracken,
- Tränken, Futterbecken, Pferdeboxen
- Putzzeug, Eimer, Sattelschränke
- Pferdeanhänger
- Reiterstüberl samt Küche und sanitäre Anlagen...

Behandlungsgeräte und -räume, Praxen, Auto...

Mit unserer Trockendampfreinigung wird mit ein wenig Wasser alles sofort und nachhaltig wieder sauber, selbst mit Schimmel besetztes Leder. Schnell, einfach, gesund und umweltfreundlich.

Zudem haben wir verschiedene Lösungen zur chemiefreien Desinfektion von Oberflächen und ganzen Räumen mit 99,9% Keimreduktion. Natürlich alles zertifiziert und geprüft.

Wenn ihr in diesem Bereich Fragen habt, dann meldet euch bitte, ich berate euch gerne und zeige euch vor Ort wie einfach reinigen sein kann.

💚FAZIT: Frage nicht, was es kostet, sondern, was es bringt! Wesentlich ist nicht die Höhe der Kosten für die Anschaffung, sondern die Summe der laufenden Einsparungen an Zeit, Kosten, Wasser, etc., in Verbindung mit einem höheren Hygienestandard und dem Schutz für die Gesundheit von Menschen und der Umwelt!💚

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK